Was soll nach dem Event anders sein?
Im Briefing erhalten wir Informationen zum Unternehmen, dem Anlass des Events, der Zielgruppe und den gewünschten Kommunikationszielen, z.B.:
-
Firmenimage stärken
-
Mitarbeiter motivieren
-
neue Unternehmensvision vermitteln
-
Anerkennung an Mitarbeiter und Partner
- ……
Die Form folgt dem Inhalt.
Die passende Location muss konform sein zur Botschaft und der Konzeptidee.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Eine gute Inszenierung beginnt schon bei der Einladung.
„Inszenierung ist nicht alles, aber ohne Inszenierung ist alles nichts.“ Chris Cuhls
Eine Interaktion vermittelt symbolisch gemeinsame Ziele, Visionen und Erfolge.
Teambuildings festigen den Teamgeist, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für ein unverbindliches Angebot.
„Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt.“Ernst Hauschka